Umbau Spielgruppe

Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Der grösste Teil wurde von uns in unzähligen Stunden in Eigenarbeit gemacht. 
Bald, bald werden unsere Räume fertig sein. Wir freuen uns alle riesig, auf den geplanten Tag der offenen Türe am 15. Februar von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. 
An der Stelle möchte ich mich noch einmal an den Spendern bedanken, die uns unterstützt haben mit Material Spenden
Geldspenden für Baumaterial und 
den Eltern die mitgeholfen haben. 

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr uns unterstützt habt. 

Schreinerei Pfister
Stationstrasse 9
8487 Zell
Für die Dampfbremse und passendes Klebeband

Bosshard und Co AG
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang
www.bosshard-farben.ch
Für die Farbe und das Abdeckmaterial

Ehriker Beck
Tösstalstrasse 85
8488 Turbenthal 
Für die Geldspende

Die Eltern, welche etwas gespendet haben, und jene, die nicht namentlich erwähnt werden wollten. 

Vorher

Nachher