Danke den Sponsoren, die etwas beigetragen haben.

Ein riesengrosses Dankeschön all jenen, die mich auf die eine oder Andere Art unterstützt haben, ohne die das Wundertrückli nicht das wäre, was es ist.

Ein besonderes Dankeschön geht an:

Praxis Sölder
Tösstalstrasse 60
8488 Turbenthal
Telefon 052/385 37 50
..... welche uns diese Wunderschöne Garderobe gesponsort hat.

(Die Garderobe wurde im

http://www.platanenhof.sg.ch/

angefertigt. Eine tolle Sache, die ich gerne auch weiter unterstützen werde).

 

 

Maja und dem Spatzennest in Kollbrunn, wo ich ganz viele Sachen nach der Auflösung erben durfte. Die Sachen werden fleissig bespielt.
Ich hoffe, du geniesst deinen wohl verdienten Ruhestand.

Edith Roth aus Zell, für die vielen tollen Sachen.
Ich hoffe, deine neue Aufgabe erfüllt dich ebenso, wie die vorherige.

 

 

Dem "älteren Herrn" (Leider kenne ich seinen Namen nicht), für das wunderschöne, alte Schulbänkli. Nicht nur ich habe grosse Freude daran, auch die Kinder bespielen es fleissig.


 

- Der Firma Artoz für das tolle Materialpaket mit Papier und Scheren

 

- Der Firma Coop
 Für die Gutscheine, woraus ich viele verschiedene Schlösser gekauft habe, zum tüfteln....

 

 

- Der Familie Spengler, Zell
Für das Scheren Karussell, es ist gut bestückt und rege im Gebrauch.
 
- Petra von Petrasart.com
Für die tolle gestickte Krippe. Ich freue mich schon auf die Advents/ Weihnachtszeit, wenn ich sie endlich aufstellen kann und für das Kreativpaket.
 
 .


 - der Familie Wyss aus Turbenthal
Für das viele tolle farbige und weisse Papier, welches schon fleissig in Gebrauch ist. Die Knetpresse und die Förmli

- Fam. Vacher aus Turbenthal für die tollen Bastelsachen.

 

-Nicole Stüssi aus Turbenthal für die härzige Büechli

(Bilder folgen noch)